Maine Coon von Falaysia
Maine Coon von Falaysia

Zur Zeit haben wir keine älteren Tiere abzugeben

  zur Zeit haben wir keine älteren Tiere abzugeben.

 

Alle Tiere bringen mit:

- Stammbaum

- aktuelles Gesundheitszeugnis

- Impfausweis

- Identifikationschip

- Offenheit

-Ehrlichkeit

-Liebe

-Treue

Ich bitte davon abzusehen, über den Preis, zu verhandeln. Wir reden hier nicht über einen Teppich bei Ebay, sondern über ein Lebewesen und einen Freund fürs Leben.

 

Als Züchter hat man nicht immer nur Sonnenschein und manchmal muß man die Zucht umstrukturieren, verkleinern, oder wie bei uns, man kauft seine Kitten aus schlechter Haltung, wieder zurück. Wir suchen für unsere  Schönheiten ein neues Zuhause. Bei uns gilt Platz vor Preis. Gern dürfen Sie uns kontaktieren und einen Kuscheltermin vereinbaren. Unsere Bande freut sich immer über Besuch....

 

 

Druckversion | Sitemap
© Annett Kietzmann