Maine Coon von Falaysia
Maine Coon von Falaysia

Wir über uns

 Unser Freigehege

Unsere kleine Hobbyzucht befindet sich im Herzen des schönen Westerwaldes, in der Nähe von Montabaur. 

 

Wir leben mit unseren Katzen unter einem Dach. Unser Pferd hat leider nicht ins Wohnzimmer gepaßt, deshalb ist er, unter seinesgleichen, in unmittelbarer Nähe untergebracht. In unserem Garten lebt noch ein Igel und gehört schon zur Familie. Da ich mich jetzt einer neuen berufl. Herausforderung stelle, haben wir unsere Zucht vorerst verkleinert und werden somit einmal im Jahr Welpen planen.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, typvolle und wesensfeste Maine-Coons zu züchten. Wir legen neben sozialem Verhalten,  Papieren und Stammbaum, besonderen Wert auf gesunde Tiere und lassen die Elterntiere schallen sowie Gesunheitszeugnisse erstellen.  Unsere Maine-Coons sind Familienmitglieder, denen unsere ganze Liebe und Fürsorge gelten und sind keine Massenware. Wir geben unsere Kitten nur in liebevolle Hände. Mit der Anschaffung erhält man keine Ware, sondern einen großen Freund fürs Leben.

 

Wir sind Mitglied im BUND DER KATZENZÜCHTER NRW.e.V

 

Wenn Sie uns und unsere sanften Riesen, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem nettem Gespräch, kennenlernen möchten, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Kietzmann