Maine Coon von Falaysia
Maine Coon von Falaysia

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jason & Monika (Samstag, 05. Juni 2021 17:10)

    Am 3.6   ist unser kleiner Sonnenschein "Arthur" bei uns eingezogen .

     Im Alter von 4 Wochen haben wir ihn kennengelernt und waren sofort überzeugt das Arthur und diese Cattery die Richtigen für uns sind. 

    Bis zum Einzug konnten wir ihn mehrmals besuchen und sind Annett sehr dankbar dafür und für die netten Gespräche , Infos , Fotos, und Videos.

    Ansonsten können wir nur den Kitteneltern von Arthurs Geschwistern in allem zustimmen . 

    Der kleine Mann ist die Wucht und man merkt seine tolle Aufzucht und Betreuung von Annett  an. 

    Wir freuen uns schon sehr auf ihren Besuch bei uns .

    Vielen Dank für dein Vertrauen .

  • Rolf (Dienstag, 01. Juni 2021 19:35)

    Ich habe Samstag meine zweite Maine Coone aus dieser Zucht abgeholt & bin einfach nur glücklich mit beiden Tieren.
    Der Kater sowohl als auch die Katze sind super sozialisiert und bereichern jeden Augenblick meines Lebens.
    Das einzige was ich nicht bedacht habe, dass eine Maine Coone schwer wird.
    Jetzt habe ich die kleine Katze im Arm liegen und den Kater zeitgleich auf der Brust hocken.
    Ich kann nur jedem empfehlen, wer sich für eine Maine Coone entscheidet, sich für diese Zucht zu entscheiden, da die Tiere sehr familiär aufwachsen & durch die anderen anwesenden Tiere bereits stubenrein und erzogen bei ihrem neuen Besitzer eintreffen.
    Eine Maine Coone ist gewiss eine langfristige Investition, aber eine Maine Coone aus dieser Zucht ist ein Segen für jeden.

  • Justine Leyendecker (Montag, 31. Mai 2021 21:39)

    Wir sind seit dem 30.5.21 Stolze Besitzer eines Maine coon Katerchen von Anett. Wir sind einfach nur begeistert, so ein selbstbewusstes, liebevolles und aufgewecktes Kerlchen haben wir noch nie erlebt. Es ist jetzt erst der zweite Tag und er verhält sich so als wäre er hier aufgewachsen. Selbst mit den Hunden ist er schon befreundet. Wir würden immer wieder und wahrscheinlich ab sofort nur noch ein Kätzchen aus Anetts liebervoller Zucht nehmen. Ihre ganze Zuneigung und Arbeit spiegelt sich in den kleinen wieder. Nochmal vielen vielen Dank für so einen tollen Familienzuwachs. Alex und Justine

  • Sylvia Schwickert (Montag, 31. Mai 2021 15:17)

    Ich habe nun schon den 2. Kater von Annett übernommen. Beim ersten Mal einen einjährigen wundervollen Schatz, der unsere Herzen im Sturm eroberte. Und nun unseren kleinen Janus. Der Kleine ist hervorragend sozialisiert, das schafft nur liebevollste Betreuung von der ersten Sekunde an. Ein Prachtkerlchen voller Energie, Tatendrang und dabei ausgesprochen lieb und zugewandt. Er hat sein neues Zuhause und uns sofort völlig vereinnahmt und hält dabei auch unseren Großen mit seiner Spiel- und Kuschelfreude auf Trab. Sehr schön war auch, dass ich den Kleinen mehrmals besuchen und kennenlernen konnte und der tolle Kontakt mit Annett, die uns regelmäßig über die Entwicklung auf dem Laufenden hielt. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns jederzeit auf Deinen Besuch, Du gehörst als "Katzenmama" ja praktisch auch zur Familie.

  • Gina Panitzsch (Montag, 31. Mai 2021 14:22)

    Annett ist eine super Züchterin. Wir haben ein tolles Weibchen bekommen und sind sehr zufrieden, die kleine hat hier schon die Herrschaft an sich gerissen :) ...

  • Franziska Schneider (Freitag, 18. Mai 2018 20:18)

    Hallo, also wir sind mit unserem Maine Coon Mädchen mehr als glücklich. Annett ist ein super Kontakt. Aus einem "erstmal gucken und informieren" wurde dann schnell eine Kaufentscheidung. Nicht zu letzt hat das offene Ohr und die offene Tür von Annett dazu beigetragen. Die Tiere sind einfach toll. Man sieht und merkt das es ihnen gut geht und Annett ist wirklich mit Leib und Seele "Katzenmama "

  • Pia Dagner (Dienstag, 15. Mai 2018 14:25)

    Ich bin froh, dass ich Ihre Zucht kennengelernt habe!
    Unser Kleiner Rocky ist so ein klasse Kerlchen! Wir werden hoffentlich sehr lange viel Spass mit ihm haben!

  • Meike (Montag, 26. Dezember 2016 08:54)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Meike

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Kietzmann