Maine Coon von Falaysia
Maine Coon von Falaysia

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Boris und Petra (Sonntag, 07. April 2024 20:10)

    Wir wollten uns im Frühjahr 2023 einen Maincoon Kater aus Annetts Zucht zulegen. Nach ein paar Besuchen entschieden wir uns jedoch für 2 Kater/Halbbrüder. Diese Entscheidung haben wir keine Sekunde bereut. Die beiden Jungs bereiten uns große Freude und gedeihen ganz prächtig. Sie haben sich von Tag 1 wundervoll eingelebt und verhalten sich gegenüber unseren beiden Katzendatem (10 und 13 Jahre) sehr souverän und respektvoll. Wir sind überglücklich 🥰

  • Alex & Deniz (Freitag, 03. November 2023 20:27)

    Wir haben zwei Kastraten einen Platz gegeben und es sind unsere absoluten Seelentiere. Lunox und Charlie sind unbeschreiblich offen, herzlich und unfassbar verschmust. Wir waren bei einigen Züchtern zu Besuch, aber Deine Zucht ist besonders… solch wesensfeste und liebevolle Maine Coons habe ich selten erlebt. Immer sind alle Katzen da und mittendrin bei jedem Besuch. Und die beste Entscheidung für uns waren Lunox und Charlie.
    Annet, wir danken Dir von Herzen für Dein Vertrauen, für Deine Ratschläge und Deine herzliche Art.
    Jederzeit steht unsere Tür für Dich zum Kuschelbesuch offen 🫶🏽

  • Dennis & Kristina (Samstag, 28. Oktober 2023 08:33)

    Eigentlich waren wir nur bei Annett, weil wir uns auf den Fotos ihrer Seite in ein kleines Katerchen verliebt haben. Bei Annett angekommen haben wir uns aber sofort auch noch in die wunderschöne Roxana (mittlerweile Luna) verliebt. Da wir bereits einen fünfjährigen Kater zuhause haben und eigentlich nur einen neuen Freund für ihn haben wollten, mussten wir noch eine Woche nachdenken, ob er mit zwei neuen Katzen klar kommt. Da uns die kleine Maus aber nicht mehr aus dem Kopf ging, haben wir uns dafür entschieden und können bereits nach einer Woche sagen, dass wir alles richtig gemacht haben. Unser Kater hat sie nach 2 Tagen in sein Herz geschlossen und weicht ihr kaum noch von der Seite. Sie ist genau die richtige Mischung aus Schmusekatze und verspieltem Mädchen. Auch mit unseren beiden Söhnen schmust und spielt sie sehr gerne.
    Wir haben von Annett ein sehr zutrauliches, aufgeschlossenes, verschmustes, liebes und sauberes Mäuschen bekommen.
    In 3 Wochen dürfen wir endlich unseren kleinen zu uns holen und sind schon gespannt, wie er sich hier einleben wird.

  • Familie Achenbach (Sonntag, 04. Juni 2023 12:54)

    Unsere zwei Tiger, Odin und Merlin, sind jetzt schon seit fast vier und einer Woche bei uns und wir sind mehr als nur begeistert! Die Kätzchen sind super sozialisiert und überhaupt nicht scheu! Von Anfang an ließen sie sich super anfassen und waren total verschmust! Auch bei Annett zu Hause war eine tolle Atmosphäre. Man fühle sich direkt wohl und willkommen. Die Kleinen konnten wir uns super angucken und es wurde darauf geachtet, dass das Kätzchen auch den Menschen auswählt. Auch die Beratung war super freundlich und ehrlich! Auf jeden Fall eine tolle, empfehlenswerte und seriöse Züchterin bei der man sich super aufgehoben fühlt!

    Wir freuen uns auf einen Besuch😉❤️

  • Alexander & Lidia (Dienstag, 23. Mai 2023 21:55)

    Wir haben unsere beiden Katerchen im Alter von 8 Wochen zum ersten Mal live kennengelernt und waren sofort von den Kitten und Annetts liebevoller Zucht überzeugt, dass das die richtige Wahl für uns ist. Vor dem Einzug durften wir natürlich unseren Ausgewählten paar Mal besuchen und wir wurden von Annett regelmäßig mit Fotos und Videos über die Entwicklung auf dem Laufenden gehalten.
    Seit 10 Tagen sind unsere zwei wunderschönen Maine Coonies Kerlchen, Pacco und Oskar, bei uns eingezogen und wir sind total begeistert. Die beiden sind so gut sozialisiert und schon so selbstständig! Das schafft man wirklich nur mit der Liebe! Liebe Annett, vielen, vielen Dank für die gute Betreuung und "Erziehung"! Du bist eine tolle Züchterin und wir würden Dich und Deine Zucht jedem Maine Coon Liebhaber empfehlen!

  • Steffi & Joshua (Donnerstag, 28. Juli 2022 22:35)

    Annett ist einfach eine sehr liebe Frau und Züchterin! Man fühlt sich bei ihr direkt willkommen und gut beraten.

    Wir durften die Kitten bis zur Abholung öfters besuchen und haben uns stets gut aufgehoben gefühlt, Fotos und Updates zu den Kätzchen gab es natürlich auch.

    Ende Juli 2022 haben wir unsere beiden Coonies Merlin (jetzt Momo) und Lion (jetzt Levi) abgeholt und sind sehr froh über unseren beiden neuen Mitbewohner!

    Sich für Annetts Kitten zu entscheiden können wir jedem nur sehr ans Herz legen! <3

  • manuela juhnke (Dienstag, 12. Juli 2022 12:58)

    Hallo,
    Wir haben seid 4 Tagen ein Katerchen von euch und sind total begeistert . Er ist so ein tolles Kätzchen. Er ist voll sozialisiert. Kommt wenn man ihn ruft . Geht unvoreingenommen auf meine anderen Katzen zu. Sie sind noch nicht ganz überzeugt aber er gibt nicht auf. Ich bin total begeistert. Von der ersten Minute an war er sehr offen uns gegenüber . Ich werde jeden Morgen wachgeküsst .... um 5.00 ;).

  • Selina (Freitag, 18. Februar 2022 13:30)

    Sind sehr freundlich, haben bild hübsche Kitten.
    Wachsen in einem sehr schönen zu Hause auf

  • Akif & Michelle (Sonntag, 03. Oktober 2021 15:44)

    Unsere kleinen Mädels Kimba und Nala sind mittlerweile eine Woche bei uns und wir können uns ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen.

    Nachdem wir die beiden kennenlernen durften, war es sofort um uns geschehen und die herzlichen Gespräche mit Annett haben es uns so leicht gemacht, uns für die Kleinen zu entscheiden.

    Man merkt wie sehr Annett die Tiere liebt. Die tolle Aufzucht, das Verhalten und auch die tolle "Nachsorge" für noch neue Kitteneltern ist unglaublich schön und freundlich.

    Wir freuen uns sehr darauf, Annett hier begrüßen zu dürfen und werden auch weiterhin Fotos und Videos senden!

    Wir würden dich jederzeit all unseren Bekannten empfehlen liebe Annett, danke für alles.

  • Jason & Monika (Samstag, 05. Juni 2021 17:10)

    Am 3.6   ist unser kleiner Sonnenschein "Arthur" bei uns eingezogen .

     Im Alter von 4 Wochen haben wir ihn kennengelernt und waren sofort überzeugt das Arthur und diese Cattery die Richtigen für uns sind. 

    Bis zum Einzug konnten wir ihn mehrmals besuchen und sind Annett sehr dankbar dafür und für die netten Gespräche , Infos , Fotos, und Videos.

    Ansonsten können wir nur den Kitteneltern von Arthurs Geschwistern in allem zustimmen . 

    Der kleine Mann ist die Wucht und man merkt seine tolle Aufzucht und Betreuung von Annett  an. 

    Wir freuen uns schon sehr auf ihren Besuch bei uns .

    Vielen Dank für dein Vertrauen .

  • Rolf (Dienstag, 01. Juni 2021 19:35)

    Ich habe Samstag meine zweite Maine Coone aus dieser Zucht abgeholt & bin einfach nur glücklich mit beiden Tieren.
    Der Kater sowohl als auch die Katze sind super sozialisiert und bereichern jeden Augenblick meines Lebens.
    Das einzige was ich nicht bedacht habe, dass eine Maine Coone schwer wird.
    Jetzt habe ich die kleine Katze im Arm liegen und den Kater zeitgleich auf der Brust hocken.
    Ich kann nur jedem empfehlen, wer sich für eine Maine Coone entscheidet, sich für diese Zucht zu entscheiden, da die Tiere sehr familiär aufwachsen & durch die anderen anwesenden Tiere bereits stubenrein und erzogen bei ihrem neuen Besitzer eintreffen.
    Eine Maine Coone ist gewiss eine langfristige Investition, aber eine Maine Coone aus dieser Zucht ist ein Segen für jeden.

  • Justine Leyendecker (Montag, 31. Mai 2021 21:39)

    Wir sind seit dem 30.5.21 Stolze Besitzer eines Maine coon Katerchen von Anett. Wir sind einfach nur begeistert, so ein selbstbewusstes, liebevolles und aufgewecktes Kerlchen haben wir noch nie erlebt. Es ist jetzt erst der zweite Tag und er verhält sich so als wäre er hier aufgewachsen. Selbst mit den Hunden ist er schon befreundet. Wir würden immer wieder und wahrscheinlich ab sofort nur noch ein Kätzchen aus Anetts liebervoller Zucht nehmen. Ihre ganze Zuneigung und Arbeit spiegelt sich in den kleinen wieder. Nochmal vielen vielen Dank für so einen tollen Familienzuwachs. Alex und Justine

  • Sylvia Schwickert (Montag, 31. Mai 2021 15:17)

    Ich habe nun schon den 2. Kater von Annett übernommen. Beim ersten Mal einen einjährigen wundervollen Schatz, der unsere Herzen im Sturm eroberte. Und nun unseren kleinen Janus. Der Kleine ist hervorragend sozialisiert, das schafft nur liebevollste Betreuung von der ersten Sekunde an. Ein Prachtkerlchen voller Energie, Tatendrang und dabei ausgesprochen lieb und zugewandt. Er hat sein neues Zuhause und uns sofort völlig vereinnahmt und hält dabei auch unseren Großen mit seiner Spiel- und Kuschelfreude auf Trab. Sehr schön war auch, dass ich den Kleinen mehrmals besuchen und kennenlernen konnte und der tolle Kontakt mit Annett, die uns regelmäßig über die Entwicklung auf dem Laufenden hielt. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns jederzeit auf Deinen Besuch, Du gehörst als "Katzenmama" ja praktisch auch zur Familie.

  • Gina Panitzsch (Montag, 31. Mai 2021 14:22)

    Annett ist eine super Züchterin. Wir haben ein tolles Weibchen bekommen und sind sehr zufrieden, die kleine hat hier schon die Herrschaft an sich gerissen :) ...

  • Franziska Schneider (Freitag, 18. Mai 2018 20:18)

    Hallo, also wir sind mit unserem Maine Coon Mädchen mehr als glücklich. Annett ist ein super Kontakt. Aus einem "erstmal gucken und informieren" wurde dann schnell eine Kaufentscheidung. Nicht zu letzt hat das offene Ohr und die offene Tür von Annett dazu beigetragen. Die Tiere sind einfach toll. Man sieht und merkt das es ihnen gut geht und Annett ist wirklich mit Leib und Seele "Katzenmama "

  • Pia Dagner (Dienstag, 15. Mai 2018 14:25)

    Ich bin froh, dass ich Ihre Zucht kennengelernt habe!
    Unser Kleiner Rocky ist so ein klasse Kerlchen! Wir werden hoffentlich sehr lange viel Spass mit ihm haben!

  • Meike (Montag, 26. Dezember 2016 08:54)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Meike

Druckversion | Sitemap
© Annett Kietzmann