Maine Coon von Falaysia
Maine Coon von Falaysia

Unsere Mädchen

Cracy Rascal´s Evangelina

Ich bin am 27.4.2020 geboren und die letzte Generation aus dem Hause Crazy Rascal´s . Mein Fell ist black silver classic tabby und sehr weich. Ich bin N/N getestet und mein HCM/RCM screening ist perfekt. Ich bin eine großes Maine coon Mädchen und bin mir dessen auch bewußt. Wenn hier jemand den Ton angibt, dann ich. Meine königliche Hoheit läßt sich gern 3x Bitten und manchmal bin ich direkt da..es kommt immer drauf an, welches Programm, von Frauchen, angeboten wird. Ich liebe Wasser, weshalb es jetzt keinen Pool mehr gibt, sondern ein BABYBECKEN. Ich kann das garnicht verstehen..diese Aufregung.. ich schwimme halt gern meine abendlichen Runden. 

Schattenlicht´s Wind Ma Belle

Ich bin am  01.05.2022, mit der Farbe blue silver classic tabby geboren.

Mein Gentest ist N/N und HCM/RCM screening ist negativ. Am liebsten erzähle ich den ganzen Tag. Was für mich das tollste ist, ist spielen und bei meinem Frauchen unter die Decke krabbeln und kuscheln.

Manchmal verfolge ich sie auch und dann schimpft sie, weil wir nicht in das Zimmer dürfen, was sooooooo ein großes Kuschelkörpchen hat, wo wir alle gaaaanz viel Platz hätten. Ich verstehe das garnicht, warum wir da nicht spielen dürfen. Naja, aber es gibt ja auch sonst genug Plätze zum Chillen. Frauchen mag es auch nicht, wenn ich mit ihr unter die Dusche gehe..sie sagt dann immer : Schatz, das ist doch für Menschen" Macht aber nix...ich liebe Wasser und dann werde ich auch immer ganz lange mit dem Warmpuster geföhnt. ICH LIEBE ES !!!!

Isa-Indira von Falaysia

das bin ich. Mein Fell ist black smoke tortie und ich bin am 24.06.2020 geboren. Der Status des Nesthäckchen gehört mir und auch wenn ich manchmal das ganze Rudel aufmische, sie sind alle lieb zu mir. Am liebsten liege ich auf dem höchsten Platz des Kratzbaums, da habe ich voll den Überblick und kann alles genaustens beobachten, daß heisst auch, das ich nichts verpasse. Aber das beste, bei uns Zuhause ist ein wichtiger Grundsatz : " Hände sind zum streicheln da", den liebe ich besonders. Ich bin übrigens auch HCM und PKD-negativ und N/N getestet.

Druckversion | Sitemap
© Annett Kietzmann