Maine Coon von Falaysia
Maine Coon von Falaysia

Unsere Kastraten

Khalesie

, dass bin ich. Das Licht der Welt habe ich am 24.03.2019, mit der Farbe blue tortie erblickt.

Ich werde demnächst dem Gentest auf HCM, PKD, PKdef., SMA und Blutgruppe getestest . Herz-u. Nierenschall wird natürlich auch durchgeführt.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist schmusen und ich kann davon nie genug bekommen. Wie ich das mache? Ist ganz einfach.. Ich schaue immer wo Frauchen ist und sobald sie sich setzt, dann nutze ich die Gelegenheit und gebe Küsschen, stupse sie mit den Kopf an, oder lege mich einfach auf ihren Bauch.. ganz klare Sache, das Funktioniert immer und dann werde ich richtig schön durchgeknuddelt und geherzt. Mein Schnattern ist bestimmt manchmal nervig, aber ich hab nun mal sooo viel zu erzählen und ich kann, je nach Tonlage einfach was interessantes, aufregendes erzählen, oder  Frauchen rufen, wenn ich mal dringend ein besonderes Bedürfnis habe..zb. wenn ich in Spiellaune bin.

Druckversion | Sitemap
© Annett Kietzmann