Maine Coon von Falaysia
Maine Coon von Falaysia

Unsere Mädchen

Schattenlicht´s Wind Ma Belle

Ich bin am  01.05.2022, mit der Farbe blue silver classic tabby geboren.

Mein Gentest auf HCM, PKD, PKdef., SMA und Blutgruppe sowie Herz-u. Nierenschall sind negativ. Am liebsten erzähle ich den ganzen Tag. Was für mich das tollste ist, ist spielen und bei meinem Frauchen unter die Decke krabbeln und kuscheln.

Manchmal verfolge ich sie auch und dann schimpft sie, weil wir nicht in das Zimmer dürfen, was sooooooo ein großes Kuschelkörpchen hat, wo wir alle gaaaanz viel Platz hätten. Ich verstehe das garnicht, warum wir da nicht spielen dürfen. Naja, aber es gibt ja auch sonst genug Plätze zum Chillen. Frauchen mag es auch nicht, wenn ich mit ihr unter die Dusche gehe..sie sagt dann immer : Schatz, das ist doch für Menschen" Macht aber nix...ich liebe Wasser und dann werde ich auch immer ganz lange mit dem Warmpuster geföhnt. ICH LIEBE ES !!!!

Crazy-Rascal`s Evangeline

Ich bin das Silberschätzchen, black silver classic tabby und am 27.04.2020 geboren. Ich bin ein Mädchen, welches den gesicherten Garten in vollen Zügen geniesst. Quitschspielzeug ist für mich der Knaller und weckt in mir den Jagdinstinkt und ich kann mich richtig austoben. Abends liege ich am liebsten bei Frauchen und lasse mich richtig schön verwöhnen..Wohlfühlprogramm mit Bürste, streicheln und Leckerlis. Allerdings ist das garnicht immer so einfach, da scheinbar alle meine Kumpels, den selben Gedanken haben. Geht die komische Bildermaschine an, und Frauchen auf die Coutsch....dann muß man schnell sein, damit man einen guten Platz ergattert.

Isa-Indira von Falaysia

das bin ich. Mein Fell ist black smoke tortie und ich bin am 24.06.2020 geboren. Der Status des Nesthäckchen gehört mir und auch wenn ich manchmal das ganze Rudel aufmische, sie sind alle lieb zu mir. Am liebsten liege ich auf dem höchsten Platz des Kratzbaums, da habe ich voll den Überblick und kann alles genaustens beobachten, daß heisst auch, das ich nichts verpasse. Aber das beste, bei uns Zuhause ist ein wichtiger Grundsatz : " Hände sind zum streicheln da", den liebe ich besonders. Ich bin übrigens auch HCM und PKD-negativ und N/N getestet.

Langteichs Ultra Love

Ich ziehe Ende November 2022 ein..dann also mehr

Lennox von Falaysia

Ich bin hier, am 4.03.2021 geboren. Meine Farbe ist creme silver tabby. Im Januar 2022 habe ich meine Untersuchungen alle mit "sehr gut" abgeschlossen. 

Mir liegt es nicht so, mit fremden Menschen zu kuscheln. Ich ziehe mich dann lieber immer gern zurück und warte, bis die Luft wieder rein ist.. Mit meinen Dosenöffnern kuschel ich sehr gern. Ich brauch halt bisschen länger, bis ich vertraue, aber dann bin ich auch nicht mehr zu bremsen. Ich liebe es, vor dem Ofen zu liegen und die Wärme zu geniesen. 

Druckversion | Sitemap
© Annett Kietzmann